18.09.2011

...und noch ein Mäuschen hat sein Plätzchen gefunden..

Unser Lächelhund PAULA wurde adoptiert. Gerade mal ein Jahr alt hat sie schon jede Menge erleben müssen bis sie jetzt mit 2 Hundefreunden und 2 Zweibeinern im Sauerland leben darf. Ihre Menschen haben schon seit Jahren ein Herz für Tiere aus dem Tierschutz, so dass wir Paula in den besten Händen wissen. Ein wenig wird es noch dauern bis sich die Kleine gut eingelebt hat, denn so ein Umzug ist doch ein großer Stress für eine Hundeseele.

Aber mit Geduld, Liebe, Leckerchen und der Unterstützung ihrer Hundefreunde wird das bald vergessen sein. Wir wünschen Paula und ihrer Familie ein tolles gemeinsames Leben und viel Freude und Spass miteinander.

________________________________________________

16.09.2011

Für 2 "Mäuse" hat ihre große Stunde geschlagen:

Die kleine Fledermaus "PERLA" darf bei ihrer Familie in Herford bleiben, sie hat sich ganz schnell ins Herz ihrer Menschen geschlichen und die können gar nicht mehr anders und so darf Perla bleiben. Alles Gute, Süße!!

______________________

...und auch unser Wasserhund PITOU hat ganz in der Nähe seiner Pflegefamilie sein Sofa bezogen. Viel Glück und eine ganz tolle Zeit miteinander!!

_______________________________________________

13.09.2011

Heute haben wir eine tolle Nachricht:

GHOST ist wieder bei ihrer Familie. Heute morgen konnte sie von ihrem neuen Papa eingefangen werden!

Wir freuen uns sehr für die Maus und ihre Familie!

Von CINTO gibt es dagegen noch immer kein Lebenszeichen :-((((

Auch der im April im TH Oelzschau entlaufene Podenco SAMMY ist bis heute nicht mehr aufgetaucht.....

________________________________________________

11.09.2011

Achtung Galga  entlaufen!!!

GHOST (jetzt NINA) ist am 11.9.2011

um 14.30 Uhr in 97526 Sennfeld, Hauptstrasse
aus ihrem neuen Zuhause entlaufen. Sie wurde gesehen, reagiert aber momentan noch ängstlich. Deshalb: bitte nicht versuchen einzufangen sondern die Besitzer anrufen unter 09721/609341 oder 0172/8311032

Ghost ist keiner unserer Schützlinge, deshalb bitte nur die angegebenen Kontakte nutzen!

_______________________________________________

11.09.2011

Galgo CINTO ist bisher leider noch nicht wieder aufgefunden wurden. Bitte halten Sie die Augen im Raum Köln offen!!

_______________________________________________

07.09.2011

ACHTUNG: Galgo entlaufen!

Cinto ist am Montag, 05.09.2011 gegen 12 Uhr entlaufen in Holler bei Montabaur. Er ist ein kräftiger spanischer Windhund,ca. 68 cm Schulterhöhe, schwarz mit weißer Brust/Pfoten und Schwanzspitze. Wir bitten um Meldung, falls er gesehen wird!!!Jeder Hinweis ist wichtig!

Mobil-Tel. 0163 / 26 16 845 oder 0173 / 721 7818Förster, Polizei, Strassenmeisterei sind verständigt, Suchplakate verteilt.

Cinto ist seit zwei Jahren in seiner Familie und noch nie weg gelaufen. Die Familie macht sich große Sorgen. Bitte bei Sichtung ausschliesslich an den angegebenen Kontakt wenden (Cinto ist keiner unserer Schützlinge) und die Suchmeldung verteilen.

____________________________________________

06.09.2011

Die kleine MOHRLI verliert ihr Zuhause und wir wünschen ihr, dass sie endlich ankommen darf.

________________________________________________

04.09.2011

Auch aus Berlin kamen liebe Fotogrüße.

LUCY und ESMA (2007/2008 verm.) haben sich gemeldet:

ESMA

LUCY

Beiden Mädels geht es prächtig und hin und wieder "arbeiten" sie als Anwaltsgehilfinnen in "Papas" Kanzlei.

Auch hier bedanken wir uns vielmals für die lieben Grüße!

_______________________________________________

03.09.2011

Beginnen wollen wir die Septembernews mit seltener Windhundpost.

Vor über 5 Jahren ist unsere SOMBRA in die Schweiz gezogen und hat ihre Familie incl. Vierbeiner noch immer voll in der Pfote, obwohl sie inzwischen in einem bunt gemischten Hunderudel lebt. Sie ist eben eine richtige Hundepersönlichkeit :-)) Über diese liebe Fotopost haben wir uns riesig gefreut- ganz lieben Dank dafür!

 

 

 

 

 

 

930853