März 2013

09.03. KAY und GRACJA stellen sich bei  Herz gesucht  vor.

 

________________________________________________________________________

 05.02. Dank Abby`s Familie hat nun unsere LENAmaus endlich ihr neues Zuhause gefunden. Schon lange hatte Lenas neues Frauchen mit einem "Russen" geliebäugelt, doch irgendwie passte es bisher nicht wirklich. Dann wurde sie durch Abby`s Familie auf unsere HP und unsere Barsois hingewiesen, aller Mut zusammengenommen, eine Anfrage getippt und mit viel Herzklopfen dann auf "SENDEN" geklickt. ....Naja, was sollen wir jetzt viel erzählen? Wir können uns für unser  Mädchen keinen besseren Platz vorstellen! Und inzwischen ist Lena schon ins neue Zuhause gezogen.

Frauchen hat ein Händchen für die scheue Hündin und wird sie mit Sachverstand, Geduld und Liebe auf dem Weg in ein normales, angstfreies Windhundleben begleiten.

Abby`s Menschen sahen dem Umzug von Lena mindestens ebenso aufgeregt entgegen und wir schicken ein ganz dickes Dankeschön zu Ihnen für die Empfehlung!

Lena und ihrem Frauchen wünschen wir eine ganz lange schöne gemeinsame Zeit miteinander! Alles Liebe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A4-Kalender: FINO

 

 

 

 

 

930827