Januar 2016

Ein toller Start ins neue Jahr! 

Kaum auf der Seite, klingelte das Telefon für die kleine Marusha ununterbrochen. Da die Süßmaus ja nun schon einmal ihr Zuhause verloren hatte, waren wir auf der Suche nach verantwortungsvollen Menschen, die der Kleinen ein lebenslanges Barsoileben in einer Familie bieten konnten.Nun...was sollen wir sagen: Welpchen Marusha lernte Marussja, Ruka und deren barsoivernarrtes Frauchen kennen und siegte auf ganzer Linie!!! 

.....und nun gibt es ein überglückliches Frauchen und 3 langnasige Mädels im Haus.Wir freuen uns riesig über den so freudigen Ausgang eines anfänglich doch recht traurigen Barsoischicksals und bedanken uns bei allen Beteiligten auf`s Herzlichste....und der kleinen Marusha wünschen wir ein langes schönes Leben mit Frauchen Silvia, Marussja und Ruka.

___________________________________________________________________

So könnte es mal weitergehen, denn es warten noch viele sofasuchende Langnasen auf ihre Menschen. Wir wünschen uns also ganz ganz viele glückliche Vermittlungen!!

___________________________________________________________________

.

..und gleich noch eine schöne Nachricht erreichte uns kürzlich:Die Menschen von unserem SMOCKEY haben sich getraut und den Bund für`s Leben geschlossen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Glück und alles Liebe für`s gemeinsame Leben!!!...und als Hochzeitszugabe für unseren SMOCKEY gab´s einen Umzug, damit der Kleine einen eigenen Garten zum Toben bekommt. Das nennen wir mal "Familienplanung".

  Ein dickes Dankeschön für die tollen Fotos und liebe Grüße!


 

 

 

 

 

 

 

 

917867