Die Fotos und Inhalte dieser Webseiten unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung und Veröffentlichung auf fremden Sites oder auf Social Media Sites ohne unsere SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG ist nicht gestattet und strafbar !!!


Whippetrüde Winni - ein kleiner Charmeur

 

geb. 2008

ca. 49cm

gehorsam

gut erzogen

topfit











___________________________________________________________________


Winni lebte seit seiner Welpenzeit bei seinen Menschen und ist sehr gut erzogen. Er kann einige Zeit allein bleiben, hält sich aber am liebsten im Umkreis seiner Menschen auf. 

....und schaun Sie sich mal diese tollen Augen an!

Winni weiß mit einem Augenaufschlag ganz genau, wie er Frauchen um`s Pfötchen wickeln kann. Ein richtiger Charmeur! 

Im Gegensatz zu den meisten Whippets schläft Winni aber nicht mit im Bett seiner Familie, sondern bevorzugt sein weiches Körbchen oder kuschelt auf dem Sofa. Trotzdem ist er ein sehr lieber Schmuser und verteilt an seine Lieblingsmenschen auch gern mal kleine Küsschen.

 

 

 

 



Samtpfoten sind so gar nicht sein Fall, die sollten also im neuen Heim nicht vorhanden sein, ebensowenig andere Kleintiere wie Kaninchen, Hamster und dgl..

Dagegen sollte für Winni unbedingt ein weiteres windiges Familienmitglied für gemeinsame Unternehmungen nach Windhundart vorhanden sein. Spiel und Spass sind doch unter Gleichgesinnten am allerschönsten! 


Winni hat eine enge Bindung zu seinen Menschen aufgebaut und ein schönes Zuhause gehabt,  er versteht also nicht, warum er nun weg mußte, aber Liebe und Geduld und nicht zuletzt ein Windhundfreund  werden ihm den Umzug in ein neues Heim erleichtern. Er wird sich wieder sehr eng binden. 


Wir vermitteln das kleine Schätzchen an liebe Menschen mit Windhundverstand und Garten.





 

 

 

 

 

 

 

917849