Vera - eine russische Schönheit sucht Barsoifreund 

 

geb. 2013

ca. 77cm

weiß mit schwarzen Platten

verspielte Junghündin

______________________________________________________

 

Ein richtiger Hingucker ist unsere Vera: eine große, sehr schlanke schöne Barsoijunghündin, für die wir nun den passenden Platz für immer suchen. 

 

Wir wünschen uns für Vera eine Familie mit ein oder zwei weiteren Russen ( aber kein größeres Rudel!!!), die viel Zeit hat und die Süße auf ihrem Weg zu einer wohl erzogenen Windhündin begleiten will, denn Manches muß sie einfach noch lernen - und das ist bekanntlich mit einem (vierbeinigen) Freund an der Seite viel einfacher.

Am liebsten ist Vera im Freien.

Ein sicher eingezäunter Garten ist für die Süße unbedingt erforderlich, denn wie jeder Barsoi, liegt auch Vera gern einfach nur draussen und döst vor sich hin oder spielt mit ihrem Barsoifreund.

Sie bleibt auch allein, ohne die Wohnung umzudekorieren und läßt sich gut kämmen.

Vera ist ein guter Autobegleithund, hat keinerlei Probleme mit großen oder kleinen Artgenossen.

Haben Sie Lust auf eine noch nicht erwachsene fröhliche Junghündin?

 

 

 

 

 

 

 

 

917839