Die Fotos und Inhalte dieser Webseiten unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverbreitung und Veröffentlichung auf fremden Sites oder auf Social Media Sites ohne unsere SCHRIFTLICHE ZUSTIMMUNG ist nicht gestattet und strafbar !!!


MIA - ein ruhiges Whippetmädchen


geb: 2008

sandfarben

sehr lieb

ca. 44cm, 

10 kg











Mia ist eine sehr ruhige, ausgeglichene und zierliche Whippethündin, die auch mal Alleinbleiben kann. Anhänglich, verschmust und folgsam - das ist Mia einerseits, als sportliche Vertreterin der Windhunde jagt sie natürlich andererseits jedes Häschen in die Flucht und auch bei den Eichhörnchen hat es sich schon rumgesprochen, dass man bei Auftauchen der süßen Hündin schleunigst den nächsten Baum erklimmen sollte.

 

 

 

 

Allerdings läßt Mia Katzen im Garten gewähren.

 






















Mia hat vor großen Hunden etwas Angst (wurde von Labrador und Schäferhund attackiert und kann deshalb nicht von der Leine), aber andere Whippets und alle kleinen Hunde liebt sie sehr.












So wünschen wir uns für Mia liebe Menschen, die dieses kleine Wesen gern ins Herz schliessen würden und bereits einen Whippet oder einen kleineren Hund in der Familie haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

917824