CEDRIC - ein Hund voller Liebe 

                                 

 

           

geb. 05/2010

kastriert

folgsam und gelehrig

perfekter Einzelhund

sehr brav und liebebedürftig

keine Katzen und Kleintiere

Cedric wartet im Raum Paderborn auf seine Chance

 

_____________________________________________________

 

    Für Cedric suchen wir gefühlvolle, sanfte, aber auch konsequente Menschen (ein Paar o. Einzelperson ohne kleinere Kinder), die dem jungen Rüden ein Lebensplätzchen bieten möchten. Er wird eine sehr enge Bindung eingehen, wenn er SEINEN passenden Menschen gefunden hat. Ein Hund voller Liebe.

 

 

Am liebsten wäre er immer in der Nähe seiner Bezugsperson, um immer mal wieder einen Streichler abzubekommen. Er  ist dabei ganz brav  und keineswegs aufdringlich, rollt sich zusammen und schläft. Wenn keine Zeit für ihn ist, bleibt er mit seinen Hundefreunden auch schon ein paar Stunden allein. Er ist ein völlig anspruchsloser Hund, der jedes "Extra" als große Belohnung annimmt.

Anfangs lag er nur auf dem Fußboden und wagte nicht einmal, sein Körbchen zu benutzen. Es brauchte einige Aufmunterung, ihm die weichen Kissen nahezulegen. Oft schaut er einen mit seinen großen Augen erwartungsvoll an, um ja nicht eine Aufmerksamkeit zu verpassen.

Ideal für unseren Cedric wäre ein Haus mit Garten, damit er vor sich hin dösen kann, was er mit Vorliebe macht, von gelegentlichen Rennanfällen mal abgesehen. Spielen hat er sicher nie gelernt und ist manchmal noch etwas derb dabei, deshalb ist ein Platz ohne Kinder besser geeignet.

Möglicherweise hat er mal sehr hungern müssen, denn auf sein Futter passt er  gut auf und würde es vor vierbeinigen Dieben sicher auch verteidigen.

 

 

Get Adobe Flash player

Für Diashow bitte Foto anklicken!

 

 

 

 

 

 

 

930892